Informationen
1. Dein Reallife Name: Jaymie
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ja_ymie.
4. Dein Nickname: Jaymie Schmierbot
5. Deine ID: 128428
Bewerbung als Administrator / Assistent:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich ca. 4-5 Stunden Online.
Die Zeiten können natürlich variieren, je nachdem was ich OCC alles erledigen muss.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Dadurch, dass ich schon seit einiger Zeit auf dem Server spiele, schätze ich mein Wissen über das Regelwerk sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: Vagos 10 (Mason Busted und Sam Trapstar) Ballas 10
- Offizielle legale Organisation: LSPD 24 Stllv HR-Leitung, FIB 22. Superintendent (C.I.R.G), NG, SAHP und USSSS.
- Inoffizielle Organisation: Bisher war ich nur bei LattenrostMC und RDM Squad.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin immer Bereit für neue Herausforderungen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen, wenn ich jedoch in Zukunft ein haben werde, bin ich selbstverständlich bereit dies Aufzugeben.
6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Lernwillig
- Kritikfähig
Schwächen:
Ich bin oft sehr sensibel, wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Dabei kann es sein, dass ich meine eigenen Wünsche etwas zurückstelle. Aber es hilft mir, gute Beziehungen zu pflegen und wirklich für die Menschen da zu sein
Ich bin sicher, dass ich mit meiner Offenheit für Neues und meiner Erfahrung bezüglich des Regelwerks den Server bereichern kann. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, Teil des Admin-Teams zu werden um über mich selbst hinaus zu wachsen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jaymie Schmierbrot.
1. Dein Reallife Name: Jaymie
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ja_ymie.
4. Dein Nickname: Jaymie Schmierbot
5. Deine ID: 128428
Bewerbung als Administrator / Assistent:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich ca. 4-5 Stunden Online.
Die Zeiten können natürlich variieren, je nachdem was ich OCC alles erledigen muss.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Dadurch, dass ich schon seit einiger Zeit auf dem Server spiele, schätze ich mein Wissen über das Regelwerk sehr gut ein.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: Vagos 10 (Mason Busted und Sam Trapstar) Ballas 10
- Offizielle legale Organisation: LSPD 24 Stllv HR-Leitung, FIB 22. Superintendent (C.I.R.G), NG, SAHP und USSSS.
- Inoffizielle Organisation: Bisher war ich nur bei LattenrostMC und RDM Squad.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin immer Bereit für neue Herausforderungen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen, wenn ich jedoch in Zukunft ein haben werde, bin ich selbstverständlich bereit dies Aufzugeben.
6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Lernwillig
- Kritikfähig
Schwächen:
Ich bin oft sehr sensibel, wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Dabei kann es sein, dass ich meine eigenen Wünsche etwas zurückstelle. Aber es hilft mir, gute Beziehungen zu pflegen und wirklich für die Menschen da zu sein
Ich bin sicher, dass ich mit meiner Offenheit für Neues und meiner Erfahrung bezüglich des Regelwerks den Server bereichern kann. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, Teil des Admin-Teams zu werden um über mich selbst hinaus zu wachsen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jaymie Schmierbrot.