- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 28 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Admin Team,
Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich keinen Ton in meiner POV-Aufnahme vom Biz War hatte. Ich möchte mich für diesen Vorfall entschuldigen und die Situation erklären.
Ich habe Abends am 13.03.2025 eine neue Audiosoftware installiert da meine alte Software öfters Probleme gemacht hat und ich einfach was Neues ausprobieren wollte, habe aber dann vergessen die richtigen Audio-Kanäle in der Aufnahme Software zu ändern was dazu geführt hat das die POV ohne Ton aufgezeichnet wurde.
Mir ist bewusst, dass es meine Pflicht ist, immer eine vollständige POV zur Verfügung zu stellen, und ich übernehme die volle Verantwortung für dieses Versäumnis. Es war keineswegs meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das Vertrauen des Teams zu missbrauchen. Ich habe in der Vergangenheit stets versucht, alle Vorgaben einzuhalten und die erforderlichen POVs zu liefern.
Ich möchte betonen, dass ich den Bizwar nicht absichtlich ohne Ton in der POV gespielt habe. In Zukunft werde ich noch mehr darauf achten, technische Probleme frühzeitig zu erkennen und sicherzustellen, dass alle Aufnahmen ordnungsgemäß funktionieren. Ich hoffe, dass dieser Vorfall als einmaliger Fehler betrachtet wird und dass ihr Verständnis für die entstandene Situation aufbringt.
Zudem habe ich die POV nochmal in besserer Qualität hochgeladen. Nach Max Stone: "konnte man nichts in der POV erkennen".
Approved - Beschwerde Eventregel §1.18 | ID 34270, ID 38458
Beweise: Beschwerdegrund: §1.18 Eventregel – Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es untersagt, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches nach Start nicht mehr erreichbar...
gta5grand.com
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Pablo Holz