Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung meines Accounts welcher ein Fremder User / Bot verursacht hat.

Rejected
Status
Not open for further replies.

LennyJohnse

Player
Player
ID: 36824
Ingamename: Lenny Budic
Banngrund: Allg 1.1
Länge vom Bann: Ich glaube 10000 tage
Wie lange der Bann noch läuft: 9626 tage
Grund der Entbannung: Ich habe ungefähr seit mehr als einem jahr nicht mehr auf GrandRP gespielt wollte jetzt drauf joinen wieder und war gebannt, es war jemand in meinem Account war. Bitte die IP prüfen falls es geht wo mein Account gebannt wurde weil dann sieht man das es nicht von mir kam. Jedenfalls habe ich nichts gemacht worauf ein Permanenter Bann führt, deswegen würde ich gerne entbannt werden. Ich habe noch nie meine GrandRP Accountdaten geteilt...

Ich habe einen Clip wo ich in den Account reingehe und ich kann ihn zeigen das ich bei meiner gmail (Google Mail) mit der Verknüpften E Mail angemeldet bin falls es einen Verdacht gibt das ich nicht der Accountbesitzer bin

Zusatz: Es steht da zwar das man nicht entbannt wird wenn der bann über 7 tage ist. Aber ich liege im Unrecht weil ich diesen Bann nicht verursacht habe.

Für mehr Infos bitte bei mir melden, wenn sie wollen können wir das auch noch weiterhin klären, z.B: im Discord
Liebe Grüsse Lenny

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also hast du entschieden bewusst gegen die Forumsregeln zu verstoßen, den falschen Bereich für das ganze zu nutzen und unsere und deine Zeit zu verschwenden. Top.
Gerne eine Adminbeschwerde dazu erstellen, wie es die Regeln dir sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom