Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde über lexy white ihrer endscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
Mustafa blue
Administrators nickname
Lexy white
Date
Mar 19, 2025
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/GJnqCJO

Mustafa blue

Player
Player
Was ist passiert

Ich habe denn Spieler Geld geliehen, habe viele Sachen geklärt, dann habe ich mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich mein Geld wieder haben möchte, dieses würde mir abgehlent und ich würde beleidigt, dass dies ein ganz klarer Betrug darstellt, da dieser möchte, dass ich das sanktioniert wird
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Dieser Spieler heißt ingame genau wie im Discord also kann lexy schlecht sagen das nicht zu erkennen ist das es Der Spieler ist und besonders weil er sich dazu ja auch geäußert hat dieses muss beendet werden damit derjenige nicht noch mehr leute scamt ich bitte diese sache zu überprüfen und die endscheidung zu überdenken da dieser denn server sehr schaden könnte mfg

Es wäre auch noch ein Discord link da um zu sehen das es sich um denn Spieler handelt

Der abgehlent Beitrag

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ein Screenshot reicht nicht aus, um das zu sanktionieren. Jeder kann sich in Sekunden umbenennen. Beweist absolut nichts. Was auch logisch ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom