Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silas Sackbauer

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Silas Sackbauer - Ella Sackbauer
♦ ID: 107857
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Nexus

OOC Informationen:
♦ Discordname: silas256

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Silas arbeitet im LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Silas ist aktuell Training Instructor (Rang 22).
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Komme sehr gut um die runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell wohnt Silas in ein schönen Haus.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Silas hat gemerkt das er sich im Männer Körper nicht wohl fühlt

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Silas kommt aus NRW .
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Durch meine Familie und mein tollen Job

Meine Geschichte:

Schon seit meiner Kindheit fühlte ich mich oft fremd in meiner eigenen Haut. Die Erwartungen, die mir als Junge auferlegt wurden, passten nie zu dem, wie ich mich innerlich wahrnahm. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich in der Rolle zu verbiegen, die die Gesellschaft und auch mein Umfeld von mir erwarteten. Doch je älter ich wurde, desto klarer wurde mir, dass ich nicht in diese Rolle hineinpasste.

Im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv mit meiner Identität auseinandergesetzt. Ich habe meine wahren Gefühle und Wünsche erkannt und begonnen, zu akzeptieren, dass ich als Frau leben möchte. Diese Erkenntnis kam nicht plötzlich, sondern war ein langer und sehr persönlicher Prozess, der mir gezeigt hat, dass ich mein Leben nicht länger im Verborgenen leben kann.

In Los Santos habe ich die Freiheit gefunden, neue Rollen auszuprobieren und mich in verschiedene Identitäten zu versetzen. Dabei ist mir klar geworden, dass die Identität meines Charakters nicht mehr zu dem Bild passt, das ich von ihm hatte. Ich möchte diese Veränderung nicht nur im Spiel, sondern auch in meiner eigenen Ausdruckskraft erleben.

Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung verstehen und mir dabei helfen, meine Persönlichkeit in Los Santos endlich in einer Weise zu leben, die mit meinem wahren Selbst übereinstimmt.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Silas Sackbauer

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Silas,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ciro Canetti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Silas,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom