Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
112545
Players nickname
Lenny malocher
Suspect ID
114400
Date of violation
Mar 19, 2025
Time of violation
14:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-HUl-2JndN0

lennny

Player
Player
Timestap: 1.21

Moin der Spieler Mit der ID:114400 hat mit Dem Wort Bei Minute 1.21 Folgenen Regelbruch beganngen:
unangemessenes Verhalten / Rassimus

unangemessenes Verhalten | 30 Tage Bann.

Aber er hat auch mich vom motorad geschupst Timestap:von minute 0 bis 1 Hat er Folgende Regel Gebrochen:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

MFG Lenny Malocher

Timbo321

Player
Player

Moin der Spieler Mit der ID:114400 hat mit Dem Wort Bei Minute 1.21 Folgenen Regelbruch beganngen:

Aber er hat auch mich vom motorad geschupst Timestap:von minute 0 bis 1 Hat er Folgende Regel Gebrochen:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

MFG Lenny Malocher
musst schon denn ganzen clip zeigen falls irgendwelche beleidungen etc gefallen sind was dann ein RP hintergrund zeigen würde

Top Bottom