Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31498
Players nickname
Tommy_Cipriani
Suspect ID
60787, 77281, 53807,
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
00:39
Proofs
https://streamable.com/t41ep2

Tomy Sinclair

Player
Player
Videomaterial: Dauer RDM (2)
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Diese vier Personen fahren durch Vinewood mit Sharing Car Autos rum und Rdmen bei jeden rum. Alleine bei Playboy sind das schon 4 Vorfälle gewesen. Andere Reports sind schon drinne von anderen Leuten. Das machen die auf Dauer, ohne triftigen RP Hintergrund. Wir kennen diese Leute nicht, haben keine Pannels etc. Dass ich im gepanzerten Wagen fahre und die 2x angefahren habe, ist nicht richtig aber bei 4 Vorfällen nervts irgendwann, weil Leute kein RP spielen sondern GTA online. Ich habe keinen von denen bewustlos gefahren.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: Du bist in eine Schießerei gefahren, mit den Worten "was RDM´t ihr hier rum". Die Personen haben dich aufgefordert weiterzufahren, was du nicht getan hast. Daraufhin wurde auf dich geschossen.
Dich werde ich für FailRP sanktionieren.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom