Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levi Macherr

Player
Player
Id: 83385

Name: Levi Monglizy

Warum wurdest du gebannt: Wegen einer
pov Anfrage die nicht voll ständig war

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch: 27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Ich möchte in meiner Sicht erklären, was passiert ist. Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, und ich habe daraus gelernt. Im Folgenden möchte ich schildern, wie ich die Situation wahrgenommen habe.

Die POV war ja eigentlich da, da ihr sehen wolltet, ob ich auf der Brücke in die Zone gehe, was aber nicht meine Absicht war. Deswegen dachte ich, es reicht, wenn ich nur den Abschnitt reinschicke, in dem man sieht, wie ich in die Zone gehe. Es tut mir leid, dass ich das mit der POV noch nicht ganz raus habe — ich wurde ja letztes Mal schon deswegen gebannt. Ich werde mich nun genauer darüber informieren, wie ich die POV richtig aufnehme und einreiche, damit so etwas nicht wieder passiert. Ich habe auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt.

Liebe Grüße

Levi Monglizy

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Levi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Drei Event-Verstöße innerhalb von sieben Tagen sprechen eindeutig gegen jegliche Lernbereitschaft. Dir wurde in der Anfrage eindeutig und klar geschrieben, was genau gefordert wird. Die gesamte POV wird auch jetzt nicht von dir nachgereicht, insgesamt sehe ich keinen Anlass für Kulanz. Versuche es in frühestens 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom