wie man sieht, Schießt der Radwler mich um wo ich nicht ma drinnen war
Sekunde 0:08
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro wenn du die Zone triggerst weil du zu nah dran stehst dann muss man dich ja kill, dass der Timer Tickt. LG Mogliwie man sieht, Schießt der Radwler mich um wo ich nicht ma drinnen war
hatte ich schonmal und da kam kein drop erst nach dem er geinkt ist und nur noch einer lebtEr tiggert nicht wenn du eine minute wartest hast du ihn auch
Bro wenn da umkämpft steht ist einer drin. Egal ob man den trotzdem bekommt dort steht es. Und was ist eigentlich mit dem "METAGAMING" von dem Clipper, wollte er etwa teamen? LG MogliEr tiggert nicht wenn du eine minute wartest hast du ihn auch
Hat erstens nix damit zu tun das er Radwler is… außerdem darf er aus der Zone rausschießen auch wenn du nicht drinnen bist bitte infomier dich bevor du so sinnlose beschwerden machst dankewie man sieht, Schießt der Radwler mich um wo ich nicht ma drinnen war
wieso muss er das denn gewesen sein vieleicht war jemand hinter dir oder so?wie man im clip (Watch triggert zone | Streamable) von mir sieht hast du das event getriggert und natürlich schieß ich dann![]()
schau doch genau im clip nach hä Watch triggert zone | Streamablewieso muss er das denn gewesen sein vieleicht war jemand hinter dir oder so?
Bist du dumm der rimer tickt erst wenn er in der zone is und vor der zone gilt eventschutzBro wenn du die Zone triggerst weil du zu nah dran stehst dann muss man dich ja kill, dass der Timer Tickt. LG Mogli
schau halt ganau nach wie man sieht ging nachdem er am boden war der timer losBist du dumm der rimer tickt erst wenn er in der zone is und vor der zone gilt eventschutz
Event-Regel §1.11 | Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten |