Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
ID: 80323 und ID: ?
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
ca.21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZIgaVY0MkO8

DannyBanany

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Finishen in der Stadt.

Was ist Passiert?: Jeden Tag kommen die selben Leute mehrmals. ID: 50048, 80323 und noch 4 andere. Sie kommen und schießen ohne Schusscall einfach los und finishen alle die am Anwesen stehen. Das ist leider auf Dauer echt mühselig. Deswegen hatte ich heute diesen Clip gemacht, aber habe leider nur das Ende auf dem Video. Bei den ersten 12 Sekunden hört man die Schüsse von der abgesägten Schrotflinte wo die ersten Leute gefinished wurden, leider nicht zu sehen. Bei 43 Sekunden sieht man das ID: 50048 bei ID: 80323 vorbeihüpft und ID: 80323 den letzten finished. Bei 2:52 sieht ,man dass meine Frau von dem Berg aus gefinished wurde. Bei 3:30 sieht man dass einer von uns kommt und sofort beschossen wird ohne einen Grund. Und das geht so leider mehrmals am Tag.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 57271

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom