Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung (Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.) I ID 81699 I Dr.Felix_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81699
Players nickname
Gerdo_Gonzales
Administrators nickname
felix tired
Date
Mar 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LnH8atn, https://youtu.be/SLi9eiPdCwQ

Mustafa Gucci

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
24 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,
Ich wurde am 13.03. für Eventregel §1.7 FamWar ( DC sound) gebannt, ich habe einen antrag gechrieben weil es falsch sanktioniert war die strafe wurde abgeändert in
6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | Bann 30 Tage, das ist auch falsch sanktioniert meine vorherige beschwerde wurde abgelehnt, in meinem clip ist nicht zusehen wie ich meinen clip anmache weil man nicht sehen kann weil es ist mit windows plus g zusammen könnt ihr gerne auch ausprobieren wenn ihr wollt dann kommt da ein menü und das kann nur ich sehen es ist nicht in der aufnahme drinne weil es technisch so gemacht ist das man es nicht sieht das ist ja in windows mit einbegriffen also dieses tastenkombination, und wenn man z.B. in discord ist und stream an hat dann können die das auch nicht sehen weil es technisch so gemacht ist von windows.Und die mausbewegungen sind am anfang weil ich die pov an gemacht habe auf dem meenü das man technisch nicht sehen kann in der pov und danach ganz normal gespielt am ende der pov habe ich das menü nicht geöffnet weil ein kleines kästchen oben rechts in der ecke ist wo man das mikrofon an und aus schalten kann und die aufnahme beenden kann dieses kleine kästchen kann man auch nicht sehen weil es technisch nicht funktioniert.

MFG
Gerdo_Gonzales

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Deine Beschwerde wurde bereits geprüft und abgelehnt. Ich habe es auch nochmal geprüft, man kann das Windows+G Menü sehen.
In der Regel steht ganz klar beschrieben, dass alle Overlays aufgezeichnet werden müssen.
Unterlasse bitte zukünftig den Spam mit Beschwerden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom