Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allgemein 1.9 | Paul Frost | 69200

Status
Not open for further replies.
Your ID
69200
Players nickname
Ataq Bene
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 19, 2025
Time
16 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Dyuk28U

Ataq

Player
Player
Your ID: 69200
Players nickname: Ataq Bene
Administrators nickname: Paul Frost
Time: 19.03.2025

Hey liebes Admin-Team, ich wurde eben von Paul Frost für Allg. 1.9 für 60 Tage gebannt.
Ich denke es lag an dem Krieger Verkauf an die ID: 69598 IC Name: Deno Can, welcher OOC mein Bruder ist.
Wir hatten eine eigene Familie eröffnet und ich hatte ihm mein Auto für 1000$ verkauft, damit er ihn in die Familiengarage tun kann.
Vorgestern wollte ich meinen Krieger wieder züruck haben um ihm auf dem Automarkt zu verkaufen, er wurde dann gestern auch auf dem Automarkt verkauft.
Ich habe ihm kein Geld oder sonst etwas auf die Hand gegeben um Steuern zu sparen, ich habe ihm den Krieger lediglich ausgeliehen gehabt für die Familie und ihn vorgestern zurückverlangt um ihn Regelkonform zu verkaufen, es ist zu keinem Zeitpunkt zu einen richtigen Verkauf unter der Hand gekommen (Das könnten Sie vielleicht auch in den Logs nachschauen).
Lediglich steht im Regelwerk, das man dann Geld auf die Hand oä. bekommt, was zu keinem Zeitpunkt dazu gekommen ist.
Ich spiele sehr gerne auf Grand und würde es schade finden wegen so einem Fall nun 60 Tage gebannt zu sein.
Ich entschuldige mich dennoch dafür obwohl es falsch Verstanden wurde und werde dies nicht mehr tun.
Ich respektiere IMMER die Regeln, bin beim SAHP und würde so etwas niemals riskieren.

Ich würde mich riesig über eine Antwort und Hilfe eurerseits freuen, um weiter auf Grand spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ataq Bene

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst auf Kulanz entbannt.
Der Ban war inkorrekt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.