Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I Allg. 1.1 + Allg. 6.3 I Paul Frost 259793

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259743
Players nickname
shiro montaia
Administrators nickname
paul frost
Date
Mar 19, 2025
Time
20:00
Proofs
https://ibb.co/8nb9nMB1

konner mentzel

Player
Player
id: 259793
Ingamename: shiro montaia

Warum wurde ich gebannt: Allg. Regel 6.3 und 1.1

Wie lange wurde ich gebannt: 9999 tage / permanent
Wie lange läuft die strafe noch: 9992 tage / permanent

Guten Tag Liebes Grand RP Team,

ich habe ein gewaltigen Fehler gemacht und dies ist mir nun im nach hinein klar geworden. Nach der kurzen Zeit fiel mir auf wie sehr mir es fehlt RP auf Grand RP zu spielen und vor allem den spaß den ich immer hatte. Als ich der Familie bei getreten bin wurde mir gesagt das ich immer und zu jeder Zeit mir Waffen aus dem Lager nehmen darf. Da ich auch öfter viele Gang Mitglieder am schwarz Markt gesehen habe und diese mir sagten sie verkaufen Waffen am schwarz Markt nahm ich das ich diese auch verkaufen dürfe und die Regel Allg. 6.3 war mir zu diesen Zeitpunkt nicht bekannt. Deswegen möchte ich mich entschuldigen und werde solche Fehler im fall einer Entbannunung nie wieder machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis für mich und lässt mich wieder an Grand RP Teilnehmen.Und das mit dem allg 1.1 stimmt nicht da hat der admin mich wohl falsch verstanden

Mit Freunddlichen Grüßen

shiro montaia

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom