Vorname: Luis
Dein Alter: 21
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
Ihr Discord: !xLou7524
Game | Informationen
IC Vor & Nachname : Luis Ketama
Level: 33
Deine ID: 2982
Administrative Vorstrafen: Clupchat abuse, CL, UN-RP,
Zusätzliche Informationen :
Warum möchten Sie Administrator werden: Hier würde gerne helfen das RP auf dem Server zu verbessern damit die Spieler mehr spaß haben. spiele jetzt seit ca. 2021 auf Grand RP und seit ungefär 2019 generell RP. ich bringe schon Erfahrung in Admin Arbeit mit weil ich damals schon auf DE03 Admin war damals hieß ich noch Kevin Smith und ich wie gesagt ich würde gerne dabei helfen das das RP gefördert wird. ich merke auch das viele Sachen die ich mitbekomme die Admins Gar nicht mitbekommen was ich auch verstehe weil man nun mal nicht überall seine Augen haben kann. ich bin mir meiner Regelverstöße bewusst und habe daraus gelernt trotz aller dem bin ich überzeugt das ich eine Bereicherung für das Team sein würde.
Für welche Position Bewerben sie sich?
•Administrator ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
- Höflichkeit
- respektvoll
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Gute Regelwerk Kenntnisse
Was sind ihre Größten Schwächen ?
- etwas Ungeduldig
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich gerne dabei helfen würde das RP auf dem Server zu verbessern um den Spielern mehr spaß zu bitten und ich denke das ich eine Bereicherung für das Admin Team wäre.
Wären Sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
ja
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe in einem Gespräch mehr überzeugen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
Luis | 2982
Dein Alter: 21
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
Ihr Discord: !xLou7524
Game | Informationen
IC Vor & Nachname : Luis Ketama
Level: 33
Deine ID: 2982
Administrative Vorstrafen: Clupchat abuse, CL, UN-RP,
Zusätzliche Informationen :
Warum möchten Sie Administrator werden: Hier würde gerne helfen das RP auf dem Server zu verbessern damit die Spieler mehr spaß haben. spiele jetzt seit ca. 2021 auf Grand RP und seit ungefär 2019 generell RP. ich bringe schon Erfahrung in Admin Arbeit mit weil ich damals schon auf DE03 Admin war damals hieß ich noch Kevin Smith und ich wie gesagt ich würde gerne dabei helfen das das RP gefördert wird. ich merke auch das viele Sachen die ich mitbekomme die Admins Gar nicht mitbekommen was ich auch verstehe weil man nun mal nicht überall seine Augen haben kann. ich bin mir meiner Regelverstöße bewusst und habe daraus gelernt trotz aller dem bin ich überzeugt das ich eine Bereicherung für das Team sein würde.
Für welche Position Bewerben sie sich?
•Administrator ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
- Höflichkeit
- respektvoll
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Gute Regelwerk Kenntnisse
Was sind ihre Größten Schwächen ?
- etwas Ungeduldig
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich gerne dabei helfen würde das RP auf dem Server zu verbessern um den Spielern mehr spaß zu bitten und ich denke das ich eine Bereicherung für das Admin Team wäre.
Wären Sie bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
ja
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe in einem Gespräch mehr überzeugen zu können.
Mit Freundlichen Grüßen
Luis | 2982