Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag I Allg. 1.7 + Allg. 1.9 I Luka_Promillo 53424

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
238378
Players nickname
Tonyi Mocro
Administrators nickname
Luka_Promillo
Date
Mar 19, 2025
Time
16:00 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/UPdRbX8

Tony Mocro

Player
Player
Liebes Admin-Team,

In erster Linie ein grosses Entschuldigung für die Umstände und die großen Fehler die ich begangen habe zum ersten mal seit dem ich ( 7 Monate ) auf dem Staat bin.

Meine Ingame Name ist Tony Mocro und habe die ID 238378 und wurde wegen Allg. 1.7 + Allg. 19 für 60 Tage gebannt. Ich habe direkt nachdem ich die Meldung bekommen habe mich darüber informiert bzw. bin die ganzen Regel durchgegangen weil paar in vergesenheit geratten was nicht passieren darf und von mir vermieden wird indem ich mich immer auffrische bezüglich den Regeln.

Ich habe ein sehr großen Spass an dem Server und will in keinem anderen und zeigt auch mein Visum 35 nach 7 Monaten ich habe nie Absicht gegen eine Regel zu versoßen geschweige den den Server absichtlich schaden.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen oder eine Kulanz würde auch ggf. entgegen kommen.

Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände und hoffe auf eine Entbannung was mich freuen würde und ich wiederhole das ich das nie wieder machen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Tony Mocro

Beweis:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Erstelle in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom