Datum von dem Ban: 16.03.2025
Bann von: Loui Sana
Datum des Antrags: 19.03.2025
Betreff: Antrag auf Entbannung
Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich hoffe, dieser Antrag wird schnell Bearbeitet
. Mein Name ist Lucid Macher und ich wurde kürzlich von Loui Sana gebannt (müsste der 16.03.2025 gegen 0:00 gewesen sein) und auf die Blacklist gesetzt. Ich möchte hiermit höflich um eine Überprüfung meines Falls bitten. ich wurde gebannt da ich auf mehr als 2 account´s (Seelen) gespielt habe. Ich akzeptiere diese Entscheidung von dem Administrator, dennoch will ich weiter spielen und das geht leider schlecht mit Blacklist ^^ es tut mir leid ich würde mich auch bereit erklären meinen 2 Wochen Ban (den ich davor am selben tag für korruptionsvorwurf) erhalten habe auf mich zu nehmen und einen Account clear zu akzeptieren Hauptsache ich kann wieder mit meinen freunden auf server 04 spielen also noch einmal zusammen gefasst ich wurde geblacklistet weil ich auf mehr als 2 acc´s gespielt habe, ich akzeptiere das und will mich dafür entschuldigen (ich finde außerdem das ein perma ban für 2+ acc´s sehr hart ist) allerdings möchte ich weiter spielen.
Gründe für meinen Antrag:
Vielen Dank für Ihre Zeit und noch einmals entschuldigung Liebes Grand Team^^.
I ch werde leider erstmals nicht im forum vorbei schauen können da ich nächste woche für 4 wochen in einem internat sein werde.
Mit freundlichen Grüßen an alle administratoren und spieler die das hier sehen :3.
Lucid Macher
Bann von: Loui Sana
Datum des Antrags: 19.03.2025
Betreff: Antrag auf Entbannung
Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich hoffe, dieser Antrag wird schnell Bearbeitet
Gründe für meinen Antrag:
- Lernbereitschaft: Leider war ich unwissend aber wie wir alle wissen Dummheit schützt nicht vor Strafen, jetzt weiß ich es aber besser, sollte dieser antrag angenommen werden, werde ich das kein zweites mal machen.
- Ich möchte sehr gerne weiterhin ein teil von diesem Server sein, ich hatte immer viel spaß und eine gute zeit
- Ich bin auch nicht Ganz zufrieden mit der sanktion, also ich verstehe defenitiv weshalb ich eine strafe erhalten habe, aber einen perma ban ist sehr krass in meinen augen, da es cheater gibt die erst einen "normalen" bann erhalten und erst beim wiederholten cheaten einen perma ban erhalten
Vielen Dank für Ihre Zeit und noch einmals entschuldigung Liebes Grand Team^^.
I ch werde leider erstmals nicht im forum vorbei schauen können da ich nächste woche für 4 wochen in einem internat sein werde.
Mit freundlichen Grüßen an alle administratoren und spieler die das hier sehen :3.
Lucid Macher