Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Mercy Killing + Am Boden reden + looten mit Waffe in der Hand 89368 + 88401

Status
Not open for further replies.
Your ID
53612
Players nickname
Hugo_Stark
Suspect ID
89368, 88401
Date of violation
Mar 20, 2025
Time of violation
1:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R3TjsDmriuE&ab_channel=Useyourbrain

gtaprofi420

Player
Player
Meine ID: 53612
IDs der Beschuldigten: 89368, 88401
Link:

Ich war vorher in keine Situation verwickelt mit den Beiden. Es wurde ohne Call auf mich geschossen. Ich habe das RP von denen ausgespielt und wurde als noch ein weiterer fremder Spieler geschossen hat nochmal RDMt. Am Ende des Clips sieht man, wie die ID 89368 die 88401 Mercy killt.

soulyy

Player
Player
Fynn Nero hab dich auf die beiden angesprochen wegen dem soundboard an diesem einen parkplatz, keine ahnung ob du das jetzt noch weißt. das war der typ, hat mich auch random rdm, hat auch schon zuvor tot viele reports

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89368 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID: 88401 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom