Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Name geändert ohne Rücksprache I Mischa Uzumaki I 221641

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221641
Players nickname
Petrus Klaudius
Administrators nickname
Mischa Uzumaki
Date
Mar 20, 2025
Time
11:50
Proofs
https://imgur.com/a/44xceFU

Egorr Kreed

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Mischa Uzumaki ein.

Mir wurde heute einfach ohne etwas zu sagen oder ohne mich zu belehren mein Namen geändert vom Admin Mischa Uzumaki. Erst wo ich es gemerkt habe und ein Ticket an Mischa Uzumaki erstellt habe, sagte er mir das mein Name ein bekannter Russischer Rapper ist.
Ich finde es sehr unprofessionell als Admin einfach den Namen eines Spielers zu ändern ohne davor mit ihm darüber gesprochen zu haben was überhaupt mit dem Namen falsch ist. Man sollte erst den Spieler Belehren und dann ihm den Namen zu ändern.

Egor Kreed ist tatsächlich ein Berühmter Rapper/Sänger, allerdings habe ich mich bewusst nicht Egor Kreed genannt sondern Egorr Kreed was automatisch nicht die selbe Person darstellt: Nichtsdestotrotz hat man nicht das Recht mir meinen Namen ohne Absprache oder einer Belehrung DAVOR zu ändern.

Alter Name: Egorr Kreed
Neuer Name: Petrus Klaudius'

Mit freundlichen grüßen

Proof:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast gegen die Allg Regel 2.1 verstoßen.
Du kannst, sofern du mit dem Namen nicht einverstanden bist, deinen Namen bei der Regierung ändern.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom