Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag (ALLG. 6.15 | Paul Flair| 171231

Status
Not open for further replies.
Your ID
171231
Players nickname
Max Stangelss
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 19, 2025
Time
20:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/974457/#post-3412097

Maxschnack

Player
Player
Grund: ALLG 6.15
Thread: Approved - RDM / 171231

Liebe Administration!
Hiermit reiche ich einen Kulanzantrag ein um meinen Warn entfernen zu lassen.

Ich habe um ca: 20:31 Uhr für 6.15 einen Warn erhalten, da ich wie im Clip zu sehen ist ,eine Person während Gelddruck außerhalb vom Anwesen erschossen habe. Viel sagen kann ich dazu nicht, habe ihn halt außerhalb vom Anwesen erschossen, obwohl ich ihn eingentlich nur Callen wollte wie am anfang zu hören ist. Habe dann aber auf ihn geschossen da wir zuvor von einem Ähnlichen jugular mit fast selber ID VDMt wurden, weshalb mein Kollege auch hinten auf dem Boden lag. Ich entschloss also direkt nach dem Call auf die Person zu schießen damit sie wegfährt, da ich auch zur selben Zeit von weiter hinten angeschossen wurde und ungeduldig war die 5 Sekunden abzuwarten. Leider war er low live und starb nach dem Warnschuss. Danach wurde weiter auf uns geschossen und ich hatte mich im Clip auch entschuldigt. Da wie bereits gesagt auf uns geschossen wurde musste ich auch weiter und konnte ihn nicht hochholen . Im Nachhinein ist mir bewust geworden dass ich einen Fehler begangen habe und immer die vollen 5 Sekunden von einem Schusscall abwarten muss.
Werde in Zukunft sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

MfG -Max Stangelss-

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Max,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom