Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hansi Masakeu

Player
Player
ID: 89074
Ingame-Name: Hansi Masakeu
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage (03.03.2025) 00:00 Uhr
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9983 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team, ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen, damals war ich im RP unerfahren und habe manche Regeln nicht verstanden, aber jetzt mit der über ein Jahr langen Erfahrung habe ich die Regeln verstanden. Ich habe die Auswirkungen meines Verhaltens erkannt und möchte mich für mein Handeln entschuldigen.

1.1: Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Meine OOC-Kollegen und ich, der ebenfalls gebannt wurde (Luigi Valentini 89082), haben uns gegenseitig eingeloggt, um die tägliche Belohnung abzuholen, deshalb habe ich meine Accountdaten gegeben.

§1.4: Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking).
Ich habe nur einen Account (Hansi Masakeu | 89074).

Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahre aktiv am Server geschehen erzählt und konnte dadurch die Arbeit im GOV und SAHP kennenlernen in der Zeit beim SAHP konnte ich mich auf einen höheren Rang arbeiten. Ich habe beim SAHP viele neue und tolle Leute kennengelernt. Ich möchte gerne wieder am Projekt teilnehmen, da meiner Meinung nach der Server der beste ist und ich weiterhin schöne und lustige Momente erleben möchte.

Ich versichere Euch, die Regeln des Servers mittlerweile besser verstanden zu haben, entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und hoffe auf Euer Vertrauen und Euer Wohlwollen, dass ich wieder Teil der Grand DE02-Community sein darf.

MfG
Hansi Masakeu

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hansi,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hansi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom