Hallo liebes Adminteam
Hiermit reiche ich einen Endbannungsantrag ein
INFOS:
ID: 196815
Name: Kenzo Kova
Regelverstoß: Allg 1.9 ( Steuerhinterziehung)
Dauer: 60 Tage
Name vom Admin: Luke Promillo
Betreff: Entbannungsantrag wegen Fehlbann in Grand DE 01
Sehr geehrtes Grand DE Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde am 1.9. aufgrund einer Strafe für Steuerhinterziehung gebannt. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Ich habe stets versucht, die Regeln des Spiels zu befolgen und fair zu spielen. Sollten Unstimmigkeiten in meinen Transaktionen vorliegen, bitte ich um eine genauere Erklärung, damit ich die Situation verstehen und gegebenenfalls klären kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall noch einmal überprüfen könnten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand DE Community sein zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenzo Kova | 196815
Hiermit reiche ich einen Endbannungsantrag ein
INFOS:
ID: 196815
Name: Kenzo Kova
Regelverstoß: Allg 1.9 ( Steuerhinterziehung)
Dauer: 60 Tage
Name vom Admin: Luke Promillo
Betreff: Entbannungsantrag wegen Fehlbann in Grand DE 01
Sehr geehrtes Grand DE Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde am 1.9. aufgrund einer Strafe für Steuerhinterziehung gebannt. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Ich habe stets versucht, die Regeln des Spiels zu befolgen und fair zu spielen. Sollten Unstimmigkeiten in meinen Transaktionen vorliegen, bitte ich um eine genauere Erklärung, damit ich die Situation verstehen und gegebenenfalls klären kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall noch einmal überprüfen könnten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand DE Community sein zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenzo Kova | 196815