Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungsantrag Kenzo Kova | 196815 | Allg 1.9 (Steuerhinterziehung)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hilsinkie

Player
Player
Hallo liebes Adminteam
Hiermit reiche ich einen Endbannungsantrag ein

INFOS:
ID: 196815
Name: Kenzo Kova
Regelverstoß: Allg 1.9 ( Steuerhinterziehung)
Dauer: 60 Tage
Name vom Admin: Luke Promillo

Betreff: Entbannungsantrag wegen Fehlbann in Grand DE 01

Sehr geehrtes Grand DE Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde am 1.9. aufgrund einer Strafe für Steuerhinterziehung gebannt. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Ich habe stets versucht, die Regeln des Spiels zu befolgen und fair zu spielen. Sollten Unstimmigkeiten in meinen Transaktionen vorliegen, bitte ich um eine genauere Erklärung, damit ich die Situation verstehen und gegebenenfalls klären kann.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall noch einmal überprüfen könnten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand DE Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenzo Kova | 196815

Hilsinkie

Player
Player
Hallo liebes Adminteam
Hiermit reiche ich einen Endbannungsantrag ein

INFOS:
ID: 196815
Name: Kenzo Kova
Regelverstoß: Allg 1.9 ( Steuerhinterziehung)
Dauer: 60 Tage
Name vom Admin: Luke Promillo

Betreff: Entbannungsantrag wegen Fehlbann in Grand DE 01

Sehr geehrtes Grand DE Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde am 19. 03 aufgrund einer Strafe für Steuerhinterziehung gebannt. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb ich gebannt wurde, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Ich habe stets versucht, die Regeln des Spiels zu befolgen und fair zu spielen. Sollten Unstimmigkeiten in meinen Transaktionen vorliegen, bitte ich um eine genauere Erklärung, damit ich die Situation verstehen und gegebenenfalls klären kann.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall noch einmal überprüfen könnten. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand DE Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenzo Kova | 196815

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom