Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219610
Players nickname
Mike Cascio
Administrators nickname
Cosa Nostra
Date
Mar 17, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/E06TpCm

MaikEgger

Player
Player
Hiermit reiche ich meine Admin Beschwerde ein.

Liebes Grand Team, ich ID 219610 wurde am 17.03.2025 von dem Admin Cosa Nostra für die Regel Allg.6.23 gebannt.

Was ist passiert?

Ich war um ca. 20:00 Uhr bei der NG und ich gebe zu das ich gebaited habe, doch als ich dann von den NGlern getötet wurde hatte ich direkt als ich gestorben bin einen Gamecrash, was zu diesem Gamecrash führte weis ich leider nicht da mein PC nicht der stärkste ist und es ziemlich oft passiert das wenn ich getötet wurde mein Gamecrash. Ich habe so schnell wie ich kann mein Spiel neu gestartet um wieder an der RP Situation teil zu nehmen um mich festnehmen zu lassen. Doch der Admin Cosa Nostra hat es mir nicht richtig geglaubt das ich einen Gamecrash hatte, da muss ich ihm recht geben der Gamecrash war schon echt schnell.

Cosa Nostra hat mir darauf hin noch gesagt das ich nicht leben kann wenn ich gestorben bin und wieder nach einem Gamecrash wieder einlogge, doch ich habe es schon von mehreren Leuten gehört das man wieder nach einem Gamecrash lebt wenn man sich neu einloggt.

Da ich diesen Gamecrash ausnutzen hätte können aber ich dies nicht getan habe, finde ich einen 60 Tage bann ein bisschen zu hart da ich ja extra wieder gekommen bin um wieder an der RP Situation teilnehmen zu können.

Wie lange dauert der Bann noch?

57 Tage

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Mike,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Falls du einen Clip hast der deine Aussage bestätigt kannst du diesen gerne mit anhängen und erneut eine Beschwerde einreichen.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom