Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Benny WeshLoco | 105829

Status
Not open for further replies.

Prof. Dr. Benny WeshLoco

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: bennyyxo
4. Dein Nickname: Benny WeshLoco
5. Deine ID: 105829

Zusätzliche Informationen

1.
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche ca. 4-6 Stunden und am Wochenende sind es auch gerne mal 10+ Stunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine langjährige Erfahrung bin ich mehr als vertraut mit dem Regelwerk und schätze mein Wissen deswegen sehr gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in den offiziellen Organisationen viel Erfahrung und habe sowohl für den Staat als auch für die kriminelle Seite schon gearbeitet und bin deswegen mit beiden Seiten vertraut. Auch in den inoffiziellen Organisationen konnte ich in meiner Laufbahn schon viel erleben und bin daher mit Regeln und Events auch sehr erfahren.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich warte schon seit längerem, mich als Administrator bewerben zu können, weswegen ich ohne zu zögern das RP-Leben aufgeben würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dies sollte mich von dem Wunsch, Administrator zu werden, nicht hindern.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und wünsche vorab ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Benny WeshLoco

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benny,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom