Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

arda özcas

Player
Player
ID: 234613
Ingamename: Okks Koer
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich will einen Bann Verkürzung haben.

Hallo also als erstes will ich mich Entschuldigen was ich vor kurzem getan habe. Und zwar wurde Ich (Name:Okks Koer ID: 234613) am 19.3.2025 wegen Allg. 1.9 gebannt. Es ging um einen Auto was ich mir ohne steuern gekauft habe. Ich (Name:Okks Koer ID: 234613) hab mich von dem Verkäufer (Name: Miran Haci ID: 248096) überreden lassen. Der Verkäufer (Name: Miran Haci ID: 248096) wurde ebenso gebannt und er würde es auch selber zugeben, dass das alles sein Vorschlag war. Weil (Name: Miran Haci ID: 248096) hat behauptet, dass man dafür nur ins Gefängnis kommen würde und ich hab ihm das geglaubt ohne nachzukucken was eigentlich die echte Konsequenzen davon sind. Ich (Name: Okks Koer ID: 234613) bereue auf jeden fall das was Ich da angestellt habe und hätte sowas auch auf gar kein fall gemacht, wenn ich die wirklichen Konsequenzen davon wüsste. Ich (Name: Okks Koer ID: 234613) war immer ein vorbildlicher Mitglied der auch immer gerne und lange aktiv war. In meinen Account steckt viel zeit, mühe und Geld drin weshalb ich auch den Antrag anfordere. Ich habe leider keine Proofs zu dem Thema weshalb ich kein Hinzufügen kann das was sie herausgefunden haben stimmt und ich muss da nichts anderes behaupten. Wenn sie mir einen Bann Verkürzung geben würden, würde ich ihnen mein ganzes versprechen geben und solche verbotenen Sachen auch nie wieder machen.

Ich (Name:Okks Koer ID: 234613) würde mich wirklich sehr sehr über eine Positive Rückmeldung von ihnen Freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend,

mit Freundlichen Grüßen,

Okks Koer

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Okks,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status