Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Egg Kahn
Administrators nickname
Rainer Pavel
Date
May 4, 2022
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/96413/

Ege Eternal

Player
Player
Hallo,

Ich habe eine Beschwerde gemacht über eine Person die klaren bugabuse betrieben hat. Der Admin aber hatte diese abgelehnt mit der Erklärung "Wie bereits beschrieben ist es möglich das die Person sich verklickt hatte. Er hat sich dadurch aber kein Vorteil erschaffen sondern ist trotz Beschuss dort stehen geblieben"

Ich bin nicht der Meinung der Spieler bestraft werden sollte, daher mache ich diese Beschwerde. Vielleicht bemerkt man den Vorteil nicht direkt doch er steckt versteckt.
Wie man in diesem Clip sieht bricht er das revieven ab und steht wieder auf. Er rennt aber nicht weg und holt ihn danach wieder hoch.
Er wird daraufhin auch abgeschossen doch die Person tötet ihn nicht.

Beweis 1: Desktop 2022.05.04 - 16.40.32.05_Trim

Situation 2:
Ich werde nun mal kurz erklären wo der Vorteil steckt. Ich war wie jeden Abend im Ghetto. Meine Leute sind gestorben und ich habe sie nach dem Fight normal hochgeholt.
Nun wurde ich während dem Reviev getötet. Der Vorteil liegt an der Animation. Wäre ich in dieser Situation stehend über die Leiche gewesen hätte er mich sicherlich nicht so leicht getötet oder hätte es nicht mal versucht. Nur war ich ein leichtes Ziel weil ich in der Animation war.

Beweis 2:

Forum Thread um den es geht: Rejected - Bugabuse I 56499

Und entschuldigung für die späte abgabe.

Ege Eternal

Player
Player
Leider habe ich den Falschen Clip bei Beweis 2 benutzt
Beweis: 2:

Zudem möchte ich das ganze nochmal zeigen aus einer anderen Perspektive. Man sieht hier klar wie Personen Deutlich leichter zum tötet sind, wenn sie in der Animation sind
Beweis 3:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, lehne ich den Antrag ab.
Der Administrator ist im Recht, es kann durchaus ausversehen passieren, somit ist ein Bann hier völlig überzogen.
Somit wird keine Sanktion ausgesprochen, sollte es öfter vorkommen, wird es sanktioniert werden.

Schönen Abend weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom