Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
77830
Date of violation
Mar 20, 2025
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/70Cjf0K7gHA

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Tief in mir weiß ich was du meinst - und sind wir mal ehrlich: absolut unnötig und nervtötend so ein Verhalten. Die Baitingregel besagt aber Folgendes: "Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.". Hierbei wird explizit davon geredet, um eine Reaktion zu bekommen. Sicherlich ist das Verhalten nervend und wahrscheinlich sollte auch eine Reaktion provoziert werden. Aber da du dich ja absolut korrekt verhalten hast, konntest du ja nichtmal reagieren (was nicht die Ablehnung begründet). Diese erfolgt eher daraus, dass ich hier lediglich ein wenige Sekunden (2) andauerndes linguistisch unsinniges Konstrukt durch den Spieler höre, was ich eher als Trashtalking bezeichnen würde. Bzw. eher als unnötig, nicht aber als ordinäre Baiting. Auch die Handlungen an bewusstlosen Personen, welche als nichttypisch erachtet würden, würde ich an der Stelle nicht als gegeben ansehen und betrachten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom