Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
88035
Date of violation
Mar 21, 2025
Time of violation
5:46
Proofs
https://youtu.be/93K7RkrAbe0

Edgar Hoover

Player
Player
bin vom Voss Haus zum Laden gefahren um Par Panele zu kaufen also 2-3 min vor her stand noch alles Heli auf dach und Fahrzeuge so wie immer…

Time: 6:24 88035
sieht man die Person schon das erste Fahrzeug ins Wasser rammen wollte und darauf hin wie er voll in eine ecke fährt um andere Fahrzeuge zu rammen…

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dann noch eine zweite Sache, diese Person ist schon mal aufgefallen bz Strandmarkt und absichtlich in den Heli zu laufen das Herr Voss sterne bekommt ez..

ist meine Meinung das es in richtung §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten gegeb Voss geht.

Da sollte man sich überlegen ob diese Person mal eine 3 Tage Pause bekommt das er an diesem Wochende mal gedanken über sein Verhalten macht.

Wünsche allen alles liebe

Edgar Hoover

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jack,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jack,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ein sehr langes Video, keine Frage. Leider für mich nicht eindeutig genug als Beweis für eine Sanktion. Ich erkläre aber auch gerne warum und wieso. Zunächst einmal, die Länge des Videos müsste so nicht sein. Vorweg sieht man lediglich, wie du Geschäfte tätigst und deinen morgendlichen Aufgaben nachkommst. An und für sich völlig fein, hat aber mit der Beschwerde und der Situation, nach meiner Einschätzung erst einmal gar nichts zu tun. Gen Ende des Videos sieht man den Spieler im Fahrzeug peripher vom Wasser kommend in Richtung Sandy fahren, und dann einmalig in zwei Fahrzeuge krachen. Das könnte hier auch tatsächlich einfach ein Lenkfehler gewesen sein. Zumal man anschließend und vorab nicht erkennen kann, dass dies mehrfach und absichlich passiert. Ich habe mir das Video, auch gerade um den von dir genannten Timestemp mehrfach angesehen und komme zu dem Schluss, dass hier eine Sanktionierung lediglich auf Grundlage von Vermutungen und Spekulationen stattfinden würde. Das wäre nicht gütig und würde nicht fair sein. Sofern du zu den anderen Situationen Clips und Proofs hast, lade ich dich herzlich ein, diese im Forum einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom