Sehr geehrter Herr Harper,
gestern Abend (20.03.2025) war ich auf der Plantage meiner Familie, um diese zu düngen.
Ein Familienmitglied kam auch zu der Plantage und wollte sie ebenfalls düngen.
Ich setze mich kurz auf die Motorhaube seines Fahrzeuges. Er fing plötzlich an auf dem Auto zu twerken (Green Zone).
Ich habe mich direkt von dem Auto herunter begeben und habe ich gefragt, was dies solle.
Kurz danach bin ich auch schon schlafen gegangen.
Heute morgen (21.03.2025) musste ich feststellen, dass ich einen 7 Tage Ban für SR §1.7 Mittäter (GZ $1.4 Animation) i.A. Kim bekommen habe.
Datum der Sperrung: 20.03.2025 00:00Uhr.
Aktuell sind somit noch 6 Tage übrig.
Mir ist bewusst, dass dies gegen das Regelwerk verstößt.
Ebenso ist mir bewusst, dass ich dieses Verhalten per IC Ticket hätte melden müssen.
Mir tut dies sehr leid. Ich würde gerne wieder im RP teilnehmen und meinem Job im Lifeinvader nachkommen.
Ich bitte um Entschuldigung und bitte um eine Entbannung.
In Zukunft werde ich solche Verhalten direkt per Ticket melden.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe grüße,
Lea Benko
gestern Abend (20.03.2025) war ich auf der Plantage meiner Familie, um diese zu düngen.
Ein Familienmitglied kam auch zu der Plantage und wollte sie ebenfalls düngen.
Ich setze mich kurz auf die Motorhaube seines Fahrzeuges. Er fing plötzlich an auf dem Auto zu twerken (Green Zone).
Ich habe mich direkt von dem Auto herunter begeben und habe ich gefragt, was dies solle.
Kurz danach bin ich auch schon schlafen gegangen.
Heute morgen (21.03.2025) musste ich feststellen, dass ich einen 7 Tage Ban für SR §1.7 Mittäter (GZ $1.4 Animation) i.A. Kim bekommen habe.
Datum der Sperrung: 20.03.2025 00:00Uhr.
Aktuell sind somit noch 6 Tage übrig.
Mir ist bewusst, dass dies gegen das Regelwerk verstößt.
Ebenso ist mir bewusst, dass ich dieses Verhalten per IC Ticket hätte melden müssen.
Mir tut dies sehr leid. Ich würde gerne wieder im RP teilnehmen und meinem Job im Lifeinvader nachkommen.
Ich bitte um Entschuldigung und bitte um eine Entbannung.
In Zukunft werde ich solche Verhalten direkt per Ticket melden.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe grüße,
Lea Benko