Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227942
Players nickname
Nick_Brecher
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Mar 21, 2025
Time
11:37 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/afGzjR3

Nick Wulke

Player
Player
Sehr geehrte/r Monika Tired, Fabian Grace
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Paul Frost ein!

Proof:
Beschwerdegrund: Falsch sanktioniert und Respektloses/Provokatives Verhalten als Administrator

Was ist passiert: Im Clubchat schrieb eine Person wann das LI wieder Anzeigen für das Rennen macht.
Nichts ahnend antwortete ich darauf, dass das LI gerade unterbesetzt ist was keine unnötige oder Diskreminierende Antwort war sondern einfach nur eine Antwort auf die Frage womit ich Aussagen wollte das das LI gerade generell wenig Anzeigen oder ähnliches Macht weil dort meines Wissens nach Personalmangel herrscht, da in letzter Zeit andauernd die Redaktion überfüllt ist oder keine Anzeigen angenommen weden.
Dann später fragte ich Paul Frost in einem Gespräch warum das so ist und er sagt nur das ich das ja wissen muss aber stattdessen er mich des besseren belehrt geht er fässt davon aus das ich das ja wissen müsste. Und seine generelle Sprechensart fand ich für einen Administrator sehr unfreundlich und das geht in meinen Augen nicht.
Ich fühle mich dort sehr gekränkt dadurch das er seine Macht als Administrator mir gegenüber so ausnutzt.
Daher bitte ich das jemand von Ihnen dort rüber schaut.

Beste Grüße,
Nick Brecher

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du wurdest in einem normalen Umgangston über dein Vergehen aufgeklärt, warst aber dennoch uneinsichtig.
Deine Unwissenheit schützt dich nicht vor der Strafe.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom