Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für RolePlay-Regel §1.6 | Herbert Hupe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Marino
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Mar 21, 2025
Time
12:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/975456/

Giuvanni

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte eine Beschwerde gegen den Administrator Herbert Hupe einreichen, da ich eine Sanktion wegen eines vermeintlichen Verstoßes gegen die RolePlay-Regel §1.6 erhalten habe.

Der Vorwurf bezieht sich darauf, dass vor einem Event in meine Richtung geschossen wurde und ich mich nicht vom Event entfernt habe. Allerdings fand zu diesem Zeitpunkt kein aktives RP statt. Nach dieser Logik könnte man vor einem Bizwar gezielt auf andere Familien schießen und dabei bewusst eine Sanktion nach Event-Regel §1.2 in Kauf nehmen. Wenn sich die Betroffenen dann nicht entfernen, würden sie allo nach RP-Regel §1.6 bestraft oder verpassen andern Falls das Event – was für mich keinen Sinn ergibt.

Ich bitte daher um eine Überprüfung dieser Sanktion, da ich der Meinung bin, dass sie nicht gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest hier sanktioniert, weil du gezielt die unrealistische Hitbox des Fahrzeugs ausnutzt und dementsprechend keinerlei Angst hast/zeigst, erschossen zu werden. Das hat auch nichts mit dem Szenario zu tun, welches du da beschreibst. Und mit "Abhauen" ist natürlich nicht das komplette Distanzieren vom Event gemeint, sondern halt einfach mal anständig in Deckung zu gehen, anstatt da schon fast baitend vor und zurück zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom