Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Jonas Breitling
Administrators nickname
Gerd Black
Date
Mar 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jVflEAKQXxhc6J3x0?invite=cr-MSxzOTQsMjcyODA0MTQ2

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Gerd Black ein.​

ich möchte hiermit eine Neuauswertung meines abgelehnten Forum-Threads beantragen, in dem es um meinen Tod im Wasser während des U-Boot-Events ging. Mein ursprünglicher Beitrag wurde von Gerd Black mit der Begründung abgelehnt, dass kein Regelverstoß vorliegt. Dabei wurde auf eine Regel verwiesen, die sich explizit auf das "Flugzeugträger-Event" bezieht.

Allerdings hat mir Senior Admin Paul Frost in einem Ticket bestätigt, dass diese Regel nicht ausschließlich für das Flugzeugträger-Event gilt, sondern als allgemeines Beispiel dient. Aufgrund dieser Aussage bin ich der Meinung, dass meine Situation noch einmal überprüft werden sollte.

Ich bitte daher um eine erneute Bewertung des Falls unter Berücksichtigung der von Paul Frost gegebenen Information. Sollte es sich um eine missverständliche Formulierung der Regel handeln, wäre es eventuell sinnvoll, diese klarer zu definieren, um zukünftige Unklarheiten zu vermeiden.

Admin Ticket mit Paul Frost

LG Jonas Breitling​

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jonas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom