Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106838
Players nickname
Zane Zero
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Mar 21, 2025
Time
10:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/975263/

Carti Zero

Player
Player
Ich möchte mich bei Ihnen über eine unangemessene Sanktion beschweren. Ich bin überrascht gewesen, als ich erfuhr, dass ich gegenüber der Kategorie CR/DM im Thread 975263 für zwei Tage sanktioniert wurde. Nachdem ich mich näher mit dem Thema auseinandergesetzt habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich tatsächlich nur einmal einen Pitt gemacht habe. Ich bin davon überzeugt, dass die Sanktion falsch verhängt wurde und dass meine ID möglicherweise verwechselt wurde. Zwei Tage sind eine sehr lange Zeit, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich nur ein einziges Mal gepittet habe. Ich bitte Sie daher, diese Sanktion aufzuheben und mich unter die richtige Kategorie zu setzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Erklärung geben könnten, warum diese Entscheidung getroffen wurde.Bild vom bann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zane,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Gebannt wurdest du nicht speziell wegen dieses Falles, sondern wegen der Menge an gleichen Verstößen in kurzer Zeit. Gebannt wurdest du unter Anwendung von allg. Regel 7.2, was völlig legitim und angemessen ist.
Und was ich auf dem Clip sehen kann, ist eindeutiges CR. Grade, wenn es keinerlei Grund für die ganze Aktion an sich gibt, gilt das Argument "ich habe nur gepittet" nicht. Entweder es gibt halt einen nachvollziehbaren, realistischen Grund im RP für einen gezielten Zusammenstoß, wie z.B. Cops/TV bei einer Verfolgungsjagd oder es ist halt CR.

Überdenke bitte deine Spielweise, um solche Bans in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom