Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Opa Patel | 7418

Status
Not open for further replies.

Opa Patel

Player
Player
Liebe Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent

Informationen

1. Dein Reallife Name: Christian
2. Dein Alter: 45
3. Discord Name: govopapatel7418
4. Dein Nickname: Opa Patel
5. Deine ID: 7418

Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Montag bis Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag : 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag : 7:00 - 22:00 Uhr
Sonntag :7:00 - 20:00 Uhr

Wie schätzte ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich habe sehr gute Kenntnisse im Bereich der State-Seite, da ich seit meiner ankunft immer für die gute Seite im Staat gekämpft habe.
In Sachen Crime gibt es noch ein wenig Aufholbedarf.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe mich vom Hausmeister in der Regierung bis zum Kulturminister hochgearbeitet.
Meine zweite Laufbahn begann beim SAHP in der ich als Schlepper angefangen habe und mich erfolgreich bis zum Leader gekämpft habe.
Wie bereits erwähnt, habe ich keine Erfahrungen in Sachen Crime sammeln können.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

ja um was neues zu kennen zu lernen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

ja , ich würde mein Tattoo Studio verkaufen

Mein kleine Reise

Ich bin vor über 4 Jahren auf dieser Insel angekommen und hatte zu diesem Zeitpunkt keine Kenntnisse . Die ich mir nach und nach aufgebaut habe, alles hat angefangen als Farmer auf dem Bauernhof und Holzfäller . Irgendwann hat mich jemand angesprochen, ob ich der Familie beitreten möchte. Dadurch bin ich als Hausmeister in die Regierung gekommen und dort habe ich mich hochgearbeitet zum Kulturminister.

Nach ca. 9 Monaten habe ich mir gesagt, ich möchte was Neues . So bin ich dann ins SAHP gekommen, dort habe ich für ein paar Monaten die Schlepper ( TOW ) übernommen , durch meine Ehrlichkeit auch das gute Bauchgefühl habe ich mich hochgearbeitet auf Rang 28.

Dann war es soweit der Leaderwechsel stand an und ich habe habe nach zuspruch eine Bewerbung zum Leader des SAHP´s gestellt, die dann auch angenommen wurde . Nach schönen und auch traurigen 6 Monaten musste ich es wieder abgeben und habe dann den Posten als Vize 29 im SAHP bekommen, wo ich auch noch heute bin . Aber langsam ist es soweit, dass ich weiterziehen möchte .

Ich weiß das ich viel lernen muss , weil ich keine Kenntnisse als Admin habe , aber ich sage mir, man lernt nie aus .

Ich würde mich freuen wenn es zu ein Bewerbungsgespräch kommen würde

Mit freundlich Grüßen Opa Patel​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Opa,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom