Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Mar 21, 2025
Time
11:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/975625/

Beschwerdehauptmeister

Der auf den H. Y. sehr sauer ist :D
Player
Ranjid lehnt meine Beschwerde ab und begründet es folgendermaßen:

Diese erfolgt eher daraus, dass ich hier lediglich ein wenige Sekunden (2) andauerndes linguistisch unsinniges Konstrukt durch den Spieler höre, was ich eher als Trashtalking bezeichnen würde. Bzw. eher als unnötig, nicht aber als ordinäre Baiting. Auch die Handlungen an bewusstlosen Personen, welche als nichttypisch erachtet würden, würde ich an der Stelle nicht als gegeben ansehen und betrachten.

Eindeutig ist hier zu erkennen das der Spieler grundsätzlich nur diese komischen Laute von sich gibt um eben bewusst nervig und provozierend zu sein.
Es ist auch nicht so das der Spieler einmal vorbei läuft sondern extra angelaufen kommt und direkt in Hörreichweite wieder umdreht und ein weiteres mal diese Laute von sich gibt.
Unterm Strich wird hier aber fadenscheinig abgelehnt und die bisherige Handhabung dieser Fälle sieht halt eine Strafe für eben jenes Verhalten vor.

Jedoch ist es auch so das ein Admin jeden Regelbruch den er im Clip erkennt auch zu sanktionieren hat.
Daher hätte selbst bei Ablehnung wegen Baiting der Spieler 110951 sanktioniert werden müssen, da er eindeutig Car Ramming betreibt. Er nutzt das Fahrzeug um mich umzufahren um umgehend danach auszusteigen und das Feuer zu eröffnen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das, was der Spieler macht, hat keinerlei Mehrwert für das RP und soll am Ende des Tages nur das bewirken, was die Baiting-Regel aussagt.
Am Ende des Tages verstehe ich aber auch, dass ein Administrator ein so irrelevantes Verhalten, ohne jegliche echte Nachteile, eben nicht als Regelverstoß betrachtet und sich gegen eine Sanktion entscheidet. Das Ganze wird abschließend mit dem Administrator reflektiert.
Für den CR-Verstoß bräuchte ich einen anderen Blickwinkel, auf dem man den Fahrweg vor dem Zusammenstoß besser sehen kann. So könnte es auch einfach ein Unfall gewesen sein, da er hauptsächlich den Streifenwagen trifft.
Das Baiting wird nachsanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom