Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83486
Players nickname
Lorenzo Feenstaub
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Mar 21, 2025
Time
21:07
Proofs
https://youtu.be/NaSmdMbsf7I

Harrald VanDaytona

Player
Player
Meine ID 83486
Partner ID: 113644

Was ist Passiert
: Ich und mein Partner Van damme sind gemütlich auf streife gefahren bis es zu einer situation kam wo wir einem anderen Auto ausversehen hinten rein gefahren sind. Die Personen aus dem anderem Fahrzeug sind dadurch aus dem Auto gefallen wir habe dann gesehen das die 2 Personen beide ne Waffe ausgerüstet haben und bereit waren diese gegen uns zu verwenden. Und wir daraufhin ausgestiegen sind um den TV festzusetzen wo wir zu Schusswaffen greifen mussten um ihn zu verhaften. Doch das Problem dazu war das wir uns am Rand einer GZ befanden die direkt neben dem SM war. Ich denke das jeder in dieser situation genau so gehandelt hätte da niemand in dem Moment nach oben schaut um zu gucken ob man in einer GZ ist. Das ist das letzte worauf man in dieser Situation achten würde.

Desweiteren finde ich es nicht gerecht das der Admin Fynn Nero nur uns sanktioniert hat und die anderen 2 die F1 haben nicht

Ich bitte darum den Warn von mir und meinem Partner zu entfernen.

PROOFS:

Trotzallerdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast in eine GZ geschossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom