Hallo, ich habe einen Beitrag hochgeladen, wo ganz klar zu sehen ist, wie diese netten Menschen ein Regelverstoß sind
Begehen Elena meint dieses trodzdem abzulehnen nicht verständlich bitte um Überprüfung danke LG
Wie in denn clips zu sehen ist ein Regelverstoß zu erkennen Johnson Baron meint aber dieses nicht zu sanktionieren und lehnte es ab obwohl der Verstoß eindeutig zu sehen ist bitte ich dieses zu sanktionieren weil sonst wird man bald keine Forumbeiträge mehr machen weil es ja eh abgehlent wird mfg und danke fürs lesen
Lauffläche ist unten
Begehen Elena meint dieses trodzdem abzulehnen nicht verständlich bitte um Überprüfung danke LG
Wie in denn clips zu sehen ist ein Regelverstoß zu erkennen Johnson Baron meint aber dieses nicht zu sanktionieren und lehnte es ab obwohl der Verstoß eindeutig zu sehen ist bitte ich dieses zu sanktionieren weil sonst wird man bald keine Forumbeiträge mehr machen weil es ja eh abgehlent wird mfg und danke fürs lesen
Rejected - Admin Beschwerde gegen Elena stone wegen cr
Hallo, ich habe einen Beitrag hochgeladen, wo ganz klar zu sehen ist, wie diese netten Menschen ein Regelverstoß sind Begehen Elena meint dieses trodzdem abzulehnen nicht verständlich bitte um danke Überprüfung LG Tread ist unten
gta5grand.com
Lauffläche ist unten