Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13587
Players nickname
Backford Montrese
Suspect ID
111357
Date of violation
Mar 21, 2025
Time of violation
22:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jVD8bHb4fY3GAhIDU?invite=cr-MSxnenIsMjY5NjQ2MzkwLA

Aernhard

Player
Player
Ich bin mir nicht sicher, unter welche Kategorie das fällt, aber das Verhalten war völlig unrealistisch und hat mich extrem verwirrt.

Nach der Situation habe ich eine Waffe gezogen, sie jedoch nicht benutzt – einzig aus dem Grund, dass in einer GZ nicht geschossen werden darf.

Timestamp:
00:23

Marc Blind

Player
Player
Hallo Backford,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Player
Player
Hey Backford.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 111357 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Grund:
Faktisch schießt der Spieler im Bereich des SM auf dich - was unter GZ 1.1 zählt. Entsprechend wird diese (höchstwertige) Sanktion auch ausgesprochen.

Auch Dich, ID: 13587 werde ich hier sanktionieren.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Grund:
Der Spieler 111357 beschießt Dich erstmalig bei Sekunde 45 Deines Clips - ob dies gerechtfertigt war oder nicht, ist vollkommen egal für diesen Kontext - denn was nicht erlaubt ist, ist die dann von dir geschehene Flucht in die InOff GZ - respektive den SM. Entsprechend wirst du sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom