Voraussetzungen
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen
Dein Reallife Name: Caspar
Dein Alter: 16
Discord-Tag: .caspar_00
Nickname: Maison Goyard
Meine ID: 241345
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unterschiedlich in der Regel jedoch von 15-22Uhr am Wochenende auch noch mal länger.
Wie würdest du dein Wissen im Regelbereich beschreiben?
Durch meine schon etwas längere Erfahrung auf diesem Staat würde ich meine Regelkenntnisse als fortgeschritten beschreiben. Klar gibt es immer noch ein paar etwas spezifischere Regeln wo man auch mal nachlesen muss, ich bin aber dabei noch das Regelwerk weiterzulesen um mich immer weiter fortzubilden.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe jetzt schon fast alle Bereiche und Seiten der Organisationen kennengelernt. Ich war in fast jeder Gang und State sowie in einigen inoffs. bereits. Daher würde ich auch meine Kenntnisse in dem Bereich als sehr gut beschreiben. Hier nochmal eine Übersicht aus allen Organisationen in denen ich war:
State:
- SAHP (momentan)
- LSPD
- USSS
Crime:
- Ballas
- Bloods
- Grove
- Vagos
inoff. Organisation:
- Syndicate
- Crips
- Triaden
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da dies eine Grundvoraussetzung ist um ins Admin-Team zu kommen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich habe derzeit kein Unternehmen, wenn ich eins hätte würde ich dies verkaufen.
Schlusswort
Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, im Vorhinein schonmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Maison
Spielerlevel 10

Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen
Dein Reallife Name: Caspar
Dein Alter: 16
Discord-Tag: .caspar_00
Nickname: Maison Goyard
Meine ID: 241345
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unterschiedlich in der Regel jedoch von 15-22Uhr am Wochenende auch noch mal länger.
Wie würdest du dein Wissen im Regelbereich beschreiben?
Durch meine schon etwas längere Erfahrung auf diesem Staat würde ich meine Regelkenntnisse als fortgeschritten beschreiben. Klar gibt es immer noch ein paar etwas spezifischere Regeln wo man auch mal nachlesen muss, ich bin aber dabei noch das Regelwerk weiterzulesen um mich immer weiter fortzubilden.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe jetzt schon fast alle Bereiche und Seiten der Organisationen kennengelernt. Ich war in fast jeder Gang und State sowie in einigen inoffs. bereits. Daher würde ich auch meine Kenntnisse in dem Bereich als sehr gut beschreiben. Hier nochmal eine Übersicht aus allen Organisationen in denen ich war:
State:
- SAHP (momentan)
- LSPD
- USSS
Crime:
- Ballas
- Bloods
- Grove
- Vagos
inoff. Organisation:
- Syndicate
- Crips
- Triaden
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da dies eine Grundvoraussetzung ist um ins Admin-Team zu kommen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich habe derzeit kein Unternehmen, wenn ich eins hätte würde ich dies verkaufen.
Schlusswort
Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, im Vorhinein schonmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Maison