Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemein 1.1 | Luke Promillo | 202312

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202312
Players nickname
Rocco Roehle
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 21, 2025
Time
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/zTV3yX7

Körniger_

Player
Player
ID: 202312
IC Name: Rocco Roehle
Bann Grund: Allgemein 1.1
Wie lange habe ich einen Bann: permanent
Wieso sollte man mich entbannen?:

Guten Abend liebes Admin-Team,

heute Abend wurde ich aufgrund von Allgemein 1.1 gebannt. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen PC zugelegt, hauptsächlich um Grand besser spielen zu können, da mein vorheriger Rechner sehr leistungsschwach war und GTA nur mit äußerst niedrigen FPS lief. Leider hatte ich auf meinem neuen PC keinen Zugriff mehr auf die Zugangsdaten meines Steam-Accounts und musste mir daher GTA erneut kaufen. Ich ging davon aus, dass dies kein Problem darstellen würde, weshalb ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht habe.
Soweit ich mich erinnere, habe ich sogar ein Admin-Ticket eröffnet, in dem ich mitgeteilt habe, dass ich auf einem neuen PC spiele. Daher verstehe ich nicht, weshalb ich nun einen permanenten Bann erhalten habe.

Ich habe mehrere tausend Euro in meinen neuen PC investiert hauptsächlich, um Grand weiterhin spielen zu können und nun ist mein Account gesperrt. Das ist für mich äußerst enttäuschend. Ich würde mir daher wünschen, dass mein Bann entweder aufgehoben oder zumindest verkürzt wird, da ich nie mit böser Absicht gehandelt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Rocco Roehle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom