Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allgemein 1.9 | Luke Promillo | 196815

Status
Not open for further replies.
Your ID
196815
Players nickname
Kenzo Kova
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/1Iml40p

Hilsinkie

Player
Player
Bann für Allgemein 1.9 | Luke Promillo | 196815
Einreichung eines Endbannungsantrages

INFO:
Meine ID: 196815
IC-Name: Kenzo Kova
Administrator-Name: Luke Promillo
Zeit: 00:00 Uhr am 19.03.2025

Hallo liebes Admin-Team, ich wurde am 19.03 vom Administrator Luke Promillo wegen einem Regelverstoß 1.9 (Steuerhinterziehung) für 60 Tage gebannt.
Ich denke es lag an einem Grotti Verkauf an die ID: 196591 IC-Name Elmo Kova welcher ein OOC Kollege von mir ist und ebenfalls diese Strafe bekommen hat.
Wir hatten eine Familie aufgemacht und ich habe dort meinen Grotti für 10% des Staatswertes verkauft. Nach ca. einer Woche wollte mir der Kollege den Grotti wieder verkaufen, ebenfalls für 10% des Staatswertes(450k). Da ich zu diesem Zeitpunkt keine 450k hatte gab mir mein Kollege 4.mio auf die Hand da er mir sie noch schuldete, welche von der Familie die wir gekauft haben waren. Mein Kollege kaufte die Familie für 16.mio und wir gaben ihm dann alle 4.mio da mit es sich einfacher finanzieren ließ, welches sie vielleicht auch in den logs nachschauen könnten.
Ich finde Grand zu spielen macht enorm spaß und ich finde es Schade das ich die jetzt 60 Tage nicht machen kann.
Ich entschuldige mich dennoch dafür obwohl es falsch Verstanden wurde und werde dies nicht mehr tun.
Ich versuche die Regeln im Spiel so gut wie möglich zu befolgen und mein Spielerlebnis nicht für so etwas zu riskieren.

Ich würde mich dennoch über eine Hilfe oder Antwort eurerseits sehr freuen, um weiter Spielspaß auf Grand zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Kova

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Du musst immer zum Marktwert verkaufen.
Ausleihen gibt es vom Script her nicht.
Du kannst einen neuen Antrag stellen, falls du für einen Wipe auf Kulanz entbannt werden willst.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom