Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Bronx Speedpeak
Suspect ID
0000
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
14:05
Proofs
https://youtu.be/f2kBea16HsY

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Ich hatte eine Situation in der ich festgenommen wurde ein wenig später im SG angekommen hatte ich kurz lags daraufhin ist mein Spiel abgestürtzt und ich kam erstmal nicht rein

Jetzt wurde ich in den normalen Knast für ´´Ausloggen in Handschellen geschickt...

Habe keine Id aber den Spielernamen (Ronja Carnage) sieht man auch im Bild

file:///C:/Users/benbe/OneDrive/Bilder/Screenshots/Screenshot%20(32).png (bild vom knast da es nicht mehr in Proofs passt)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Danke für deinen Clip. Leider ist dies eine Schutzfunktion vom Server, welcher der Spieler/der Cop nicht beeinflussen kann. Die Ursache für deinen Connection Lost können wir nicht nachvollziehen. Ohne dir etwas zu unterstellen, könnte es auch sein, das man als Spieler einfach das Internet von selbst mal trennt. In deiner Situation können wir jedenfalls nichts machen und dich auch nicht freilassen. Das Vorgehen, dass du 60min im Jail sitzen musst, ist vom Server und darf auch von uns nicht umgangen werden. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Umstände und hoffen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom