Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3434
Players nickname
Luca Kopinitz
Suspect ID
20807,36048,22320
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
14:54 Uhr
Proofs
https://youtu.be/GBQ6B3DKk_0

Luca Kopinitz

Beginner
Leader of unofficial org
Videomaterial:
Video:1
Video:2
Video:3

Beschwerdegrund: Baiting,Fail RP, Sexistische Beleidigungen,Essen im fight, Reden und beleidigen mit Toten
Was ist passiert?: Ich war im Anwesen hab per Funk mitbekommen das Gambino Kartell wieder an unserem Anwesen am schießen ist. Somit bin ich raus gelaufen hab versucht das Anwesen zu verteidigen wo ich leider daran gescheitert bin daraufhin wurde ich am Boden hardcore aufs letzte beleidigt und wurde gefinished wie man auf dem Video1 sieht! Auf Video 2 war ich auf dem weg zu unserem Anwesen und die Kandidaten standen da immer noch und campten unser Anwesen ab. Daraufhin folgte mir ein blauer Audi der meine Freundin aufs übelste Beleidigt und belästigt hat wie man im Video 2 hört. Video 3 Nach dem wir den Raid erfolgreich gewonnen haben wurden wir direkt danach wieder angeschossen obwohl wir alle in die Autos gestiegen sind und los fahren wollten wie man sieht. Meiner Meinung nach hat das Null Komma Null was mit Rp zu tun und sowas sollte keine Familie hier leiten dürfen in beiden Videos ist der Leader der Familie zu sehen er sollte erst mal alle regeln mit seinen Leuten durchlesen bevor man so weiter macht!
Mfg
Luca Kopinitz

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
nach Einsicht der Beweislage nehme ich deine Beschwerde an, die von dir genannten Spieler wurden für ihr Fehlverhalten sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom