Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
200937
Players nickname
Plankton Koksberg
Suspect ID
182592
Date of violation
Mar 22, 2025
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/0qCa2wtm5Nk

TRAPED

Player
Player
was ist passiert: der typ deutet uns an, dass er uns mutet um nicht auf uns einzugehen, als ich ihn erneut anspreche reagiert er nicht

beschwerdegrund: Allg. 6.20

videomaterial:

Ghost Nacht

Player
Player
also ich äußer mich mal zu der situation der herr meinte mich 20 mal zu baiten und ich wollte ihn ein pflaster auf den mund geben weil ich ihn ausversehen geschupst habe

Last edited:

Ghost Nacht

Player
Player
hier sieht man wie er mich das erste mal baited
hier nummer 2
hier will er mich belehren über das regelwerk er redet schon fast als wäre er ein admin der mich sanktionieren will
und ein bonus clip der zeigt was für eine person er ist der vdmt meinen arbeitskollegen aus der inoff gz die ausgerufen ist zu der zeit um ihn zu töten (über das schlechte aim reden wir garnicht erst)

Last edited:

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 182592 - Allg.6.20

Spieler zu muten um das RP zu vermeiden ist laut Regelwerk verboten. Wir tollerieren dies nur, wenn Personen zB. Earrapen oder man Opfer von RP Vergewaltigung wird. ID 182592 hätte die Personen auch für Belästigung etc. des Platzes verweisen und ggf. festnehmen dürfen und so die Störenfriede entfernen können.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom