By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. ID 182592 - Allg.6.20 Spieler zu muten um das RP zu vermeiden ist laut Regelwerk verboten. Wir tollerieren dies nur, wenn Personen zB. Earrapen oder man Opfer von RP Vergewaltigung wird. ID 182592 hätte die Personen auch für Belästigung etc. des Platzes verweisen und ggf. festnehmen dürfen und so die Störenfriede entfernen können. Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP! |
Habe selber nochmal ein thread gemacht vielleicht hilft der hier weiter für verständnis wäre dann einmalIn Bearbeitung....