Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung und Kulanz Antrag/Luke Promillo/ id114356

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114356
Players nickname
Jan Milano
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 19, 2025
Time
15:47
Proofs
https://imgur.com/hSGsRyQ

Jan Vicinity

Player
Player
ID: 114356
Ingamename: Jan Milano
Warum wurde ich gebannt? Allg 1.7
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Hallo liebes Admin Team zuerst möchte ich mich entschuldigen für die umstände die passiert sind.

Ich Jan Milano Id 114356 wurde gebannt für Allg 1.7. Nachdem ich sanktioniert wurde suchte ich schnell nach meinem Verstoß und informierte mich darüber warum ich bestraft worden bin. Nun habe ich mich über den Verstoß informiert und werde diesen Fehler natürlich nicht wiederholen. Ich wollte Ihnen nochmal die Situation aus meiner Sicht erklären, da es nicht mit böser Absicht oder sonstiges war. Ich und ein guter Freund von mir Shindy Jiyo Id 180928 haben eine Familie gegründet und wollten natürch gute Ergebnisse erziehlen, wofür ich ihm ein schönes Anwesen gekauft habe da er dafür nicht mehr genug Geld hatte, da Shindy aber nach dem Kauf des Hauses schulden hatte musste er mir noch Geld für das Haus zurückzahlen, was für uns beide kein Problem war, da wir uns sehr gut verstehen und vertrauen. Als Shindy Id180928 wieder Geld hatte gab er es mir direkt und wir dachten das durch den Steuerabzug von 10 Prozent es kein Problem darstellen wird und wir zur Sicherheit trotzden noch ein Ticket eröffneten, wo uns gesagt wurde das es kein Problem da stellt wenn man einem Spieler mehr als 5 Millionen übergeben darf. Dadurch dachten wir es wäre erlaubt und trotzdem werden wir den Fehler nicht mehr wiederholen, da Shindy und ich keine bösen Absichten hatten und sehr viel Spielspaß auf Grand DE1 haben.

Ich entschuldige mich natürlich für den Regelbruch und bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Milan

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Stelle bitte in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom