Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217100
Players nickname
Travis Afraid
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 2, 2025
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/a/tcIG248

Travis Afraid

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team ,
Ich wurde nun vor geraumer Zeit für 2x Cheating gebannt .
Ich kann diesen Bann immernoch nicht nachvollziehen da ich noch nicht mal einen De01 pc check hatte in welchem ich hätte gebannt werden .
Nach Nachfrage in Dm bei Monika wurde mir gesagt 2x cheating wäre bei 3 Accounts nicht so schwer zu finden was ich nicht verstehen kann da ich noch nichtmal einen Twink besitze .
Nach der Situation mit Roberto hoffe ich dass sich ein anderer Admin das ganze nochmal ansieht da dass eine offensichtliche fehlentscheidung ist .
Falls dieser Antrag abgelehnt wird aus welchem Grund auch immer würde ich wenigstens gerne den Grund erfahren warum mir 2x Cheating vorgeworfen wird.
Danke fürs durchlesen
Mit freundlichen Grüßen ,
Travis

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs auf allen Servern konnten wir feststellen, dass du mehrfach für Cheating auf anderen Servern gebannt bist, darunter auch mit direktem Besitz von Cheat-Software.
Du bist bereits Permanent für Cheating auf DE01, DE03, DE04 und EN03 ausgeschlossen.
Darüber hinaus hast du auf DE01 gegen die Allg. 1.4 verstoßen.
Du wirst nicht entbannt und erhältst eine Blacklist im Forum.
Wir tolerieren kein Cheating.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom