Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86423
Players nickname
Sayed_Ramadi
Suspect ID
13664 und 11997
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/lnhtfGgpcyM

Intifada36

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich wollte zum Taxi Stand bin dort aufm weg auf MEINER Fahrbahn von 2 Spielern wie im Video zu sehen ist gerammt worden, diese sind Ausgestiegen und haben mich ohne Grund geschweige irgendwas gesagt, einfach erschossen. Für einen Neuen Spieler wie mich einfach total blöd.

Zumal ein einfaches sorry war auf deiner Fahrbahn gereicht hätte....

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich wollte zum Taxi Stand bin dort aufm weg auf MEINER Fahrbahn von 2 Spielern wie im Video zu sehen ist gerammt worden, diese sind Ausgestiegen und haben mich ohne Grund geschweige irgendwas gesagt, einfach erschossen. Für einen Neuen Spieler wie mich einfach total blöd.

Zumal ein einfaches sorry war auf deiner Fahrbahn gereicht hätte....
Ist kacke für dich, aber da wo du getötet wurdest ist es erlaubt, weil du im Ghetto warst. Das nächste mal nicht in der Umgebung rumfahren.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Grund: Videolänge anpassen

Ich würde dir auch nochmal ans Herz legen dir die Ghetto-Karte im Grand Discord anzusehen, weil dort wo du um geschossen wurdest tatsächlich schon das Ghetto ist.

Anforderungen: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom