Liebe Administration hier ist meine Beschwerde
Moin, ich wurde heute wegen clubchat abuse gemutet weil ich geschrieben habe: „kaufe wüstenschal damit ich während dem rennenfahren nicht friere“ daraufhin hab ich ein Ticket geöffnet und meinte aus welchem Grund er mich sanktioniert hat, er hat nicht drauf geantwortet und meinte du hast clubchat abused ich wollte mit ihm reden meine Lage erklären aber der Herr antwortet mir einfach nicht nach wirklich einer halben Stunde keine Antwort bis jetzt keine Antwort es haben andere Admins geantwortet für ihn, was ich nicht so toll finde, und außerdem kennt man die Admins immer sehr höflich schreiben mit schönen guten Abend etc. Aber der Herr Uzumaki macht das nicht, ich finde Admins sollte immer so eine höfliche Art haben da man als Admin ein sehr hohen Posten hat und es um Respekt geht , außerdem hatte Mein Kommentar sehr wohl was mit Autos zu tun. Ich habe erwähnt, dass ich einen Wüstenschal brauche, weil mir kalt ist – das betrifft meine Teilnahme am Rennen und ist daher themenbezogen. Nur weil es nicht direkt um Autos geht, heißt das nicht, dass es Off-Topic ist. Andere sprechen auch über Bedingungen während des Rennens, und genau das habe ich getan. Die Stummschaltung ist daher unbegründet.
Und ich würde mich freuen wenn ihr mit dem Admin ein Wort spricht.
Proofs: