Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann für Allg 1.1| Monika Tired | 132876

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132876
Players nickname
Amo_Laguu
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0Dlq0aM

Jonas_Gong

Player
Player
Your ID: 132876
Players nickname: Amo Laguu
Administrators nickname:
Monika Tired
Time: 00:00
Proofs:

Ich grüße sie Frau Tired ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich schon seit einer langen Zeit gebannt bin. In dieser Zeit hatte ich viel Zeit nachzudenken und da habe ich einiges Bereut das ich in der Zeit vorm Bann gemacht habe.

Frau Tired,
Ich wurde vor 124 Tagen gebannt. Ich hatte in dieser Zeit sehr lange Zeit nachzudenken und in dieser Zeit habe ich gemerkt was für eine dumme idee das war meinen Grand RP Account weiter zu geben. Ich habe meinen Account an sehr gute Freunde gegeben, mit diesen Freunden habe ich sehr gerne Grand gespielt aber auch andere Spiele.
Ich würde gerne diese Zeit wieder erleben auch wenn es ohne mein besten Freunde ist.

Danke fürs Lesen Frau Tired, ich hoffe es geht ihnen gut. Bitte beachten sie in ihrem Urteil das dies ein sehr Großer Fehler war. Dies war mit einer größsten Fehler denn ich je gemacht hab. Nach vieler Zeit und Geld das ich in diesen Account gesteckt habe würde ich sehr gerne wieder auf diesem Account spielen.

"Ich hoffe wir sehen uns im RP bald wieder

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast deinen Account an einen bereits gesperrten Cheater weitergegeben.
Damit greift die Allg.1.2 und du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom