Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Dario Black | 110125

Status
Not open for further replies.

Dario Black | 110125

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname Dario
Discord-Tag: dario0025
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Wiel wissen wie das so ist als transe
Grund 2: wie Frauen behandelt werden
Grund 3: wiel mal was anderes ausprobieren

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Dario Black
Neuer Vor- & Nachname: Lina Black
Reisepass Nummer (ID):110125
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie + Status:keine

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von
Ich gebe den Bürgern des Staates einen Einblick in mein Leben. Mein Name ist Lina Black, ich komme ursprünglich aus Aachen. Mein Leben war bis jetzt nicht immer ganz einfach. Ich wuchs zusammen mit zwei Geschwistern auf. Meine Eltern, Patrick und Liane Herweeg, lebten bis dahin ein glückliches Leben mit drei Kindern.

Als ältestes Kind hatte ich einen besonderen Berufswunsch: Ich wollte Sportlerin werden. Doch da der Weg zur Profikarriere lang war, entschied ich mich zunächst für eine Ausbildung zur Krankenhaus-Mitarbeiterin. Ich wollte meine Familie finanziell entlasten und nicht weiter auf Kosten meiner Eltern leben. Neben der Berufsschule arbeitete ich viel und erbrachte wohlüberlegte und zufriedenstellende Leistungen, ohne dass meine Noten darunter litten.

Neben Schule, Arbeit und der Zeit mit der Familie kümmerte ich mich zusätzlich mit meiner Mutter um meine zwei kleinen Geschwister, da unser Vater oft bis spät in die Nacht arbeiten musste. Mein Tag begann früh: Ich stand auf, machte mich fertig, weckte meine Geschwister und brachte sie zur Schule oder in den Kindergarten. Danach ging es für mich zur Arbeit oder in die Berufsschule.

Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich noch mehr, um meine Eltern weiterhin finanziell zu entlasten. Nachmittags hatte ich um 16:00 Uhr Feierabend, bevor ich eine sechsstündige Spätschicht in einer Industrie-Fabrik antrat. Während meine Geschwister betreut wurden, arbeiteten meine Eltern und ich, um finanziell klarzukommen. Die Arbeit im Krankenhaus sowie in der Fabrik gefiel mir sehr – der Kontakt mit Menschen, das Helfen und Unterstützen, aber auch die Herausforderungen des Berufs bereiteten mir Freude.

Ich sparte das wenige Geld, das mir übrig blieb, da ich meine Eltern weiterhin stark unterstützte. Über die Zeit hinweg sammelte ich mehr Erfahrung und wurde besser in meinem Beruf. Doch an einem regnerischen Tag saß ich nachdenklich da und fragte mich nach dem Sinn des Lebens. Sollte es ewig so weitergehen? War das wirklich mein Weg?

Dann stieß ich auf ein Buch über Transidentität. Seite für Seite verschlang ich den Inhalt und konnte kaum glauben, wie sehr diese Texte meine eigenen Gedanken widerspiegelten. War es Zufall, dass ich dieses Buch gefunden hatte? Jahrelang hatte ich meine Träume, Wünsche und Identität unterdrückt, mich hinter Arbeit und Familie versteckt. Doch nun wurde mir klar: Ich war nicht Lukas, ein Junge, der seine wahren Gefühle verdrängt hatte – ich war Lina, die Frau, die ich in meinen Gedanken, Träumen und Visionen immer gesehen hatte.

Ich suchte das Gespräch mit meiner Familie. Doch da sie wenig Zeit hatten und oft mit Arbeit beschäftigt waren, war dies nicht einfach. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und beichtete ihnen, wer ich wirklich bin. Leider stieß ich auf viel Kritik und Unverständnis. Es schmerzte, doch letztendlich führte es dazu, dass ich mich immer weiter von meiner Familie entfernte, bis ich mich gezwungen sah, sie endgültig zu verlassen.

Es war eine traurige, aber zugleich befreiende Entscheidung. Ich zog fort, weg von allem, was mich herunterzog, an einen Ort, an dem ich endlich ich selbst sein konnte. Mit der Zeit fand ich neue Hobbys und ließ die alten Traditionen meiner Familie hinter mir. Bis heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen.

Während meines Neuanfangs entdeckte ich eine neue Leidenschaft: den Motorsport. Das Enduro- und Motocross-Fahren faszinierte mich zunehmend. Mein Kindheitstraum, Sportlerin zu werden, kehrte zurück. Ich verfolgte dieses Ziel entschlossen weiter, fand Sponsoren, die Potenzial in mir sahen, und erhielt schließlich ein Angebot, an einem Ort zu trainieren, an dem ich meine Fähigkeiten ausbauen konnte: Los Santos (San Andreas).

Wenige Wochen später finanzierten meine Sponsoren mir und meinem Motorrad einen Überflug. Am Flughafen von Los Santos angekommen, lud ich meine Maschine aus dem Flugzeug und begann ein neues Leben. Ich setzte mir neue Ziele und entschied mich für eine Karriere im Krankenhaus.

5)Aktuelle Situation
ich arbeite im Krankenhaus und habe sehr viel Spaß dort und ich habe nicht so viele Freunde nur Arbeitskollegen

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Wenn ich als männlich gedacht werde, könnte ich als logisch, sachlich, direkt und analytisch wahrgenommen werden – Eigenschaften, die oft mit traditionellen männlichen Stereotypen verbunden werden. Vielleicht würde ich auch als entschlossen, schützend oder rational beschrieben

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Wenn ich als weiblich gedacht werde, könnten Menschen mir Eigenschaften wie Empathie, emotionale Intelligenz, Fürsorglichkeit oder Kommunikationsstärke zuschreiben. Auch Kreativität und ein tieferes Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen könnten dann stärker im Vordergrund stehen

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe ich werden was in mein Leben erreichen und was aus meiner arbeit

LG Dario

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Mica, Flenny, Achraf, Jonny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom