Vor- und Nachname von meinen Charakter: Kiran Vito
ID des Charakters: 60247
Mein Discord-Tag: stowei
Wie lange ich schon auf Grand spiele: Oktober 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 2-12h kommt auf den Tag drauf an
Orga. und Familie in der sich der Charakter befindet: Orga. los und bin in der Fam. La Vitos
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- & Nachname des Charakters
Kiara Vito
Was hat dein Charakter alles schon erlebt?Als ich auf die Insel eingereist bin hatte ich schon ein Ziel auf diesen Staat das ich meine eigene Familie gründen kann und hab dafür auch ziemlich viel geackert. Von den Taxi Job bis zum Haus u. Auto Handel und FIB. Hatte auch viele Probleme mit meiner alten Familie deshalb gibt es jetzt auch die Familie La Vitos.
Was erhoffst du dir?Das die OP gut verläuft und ich mein Leben dann endlich in ruhe weiter führen kann.
ID des Charakters: 60247
Mein Discord-Tag: stowei
Wie lange ich schon auf Grand spiele: Oktober 2023
Durchschnittlich online pro Tag: 2-12h kommt auf den Tag drauf an
Orga. und Familie in der sich der Charakter befindet: Orga. los und bin in der Fam. La Vitos
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Vor- & Nachname des Charakters
Kiara Vito
Was hat dein Charakter alles schon erlebt?
Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?
Kiran hat sein aktuelles Ziel erreicht DON der Familie La Vitos zu sein und bin auch in der Überlegung das ich zur einer Staatlichen Orga. anschließe.Befindet sich der Charakter in einer Orga. oder Familie?
In der Familie La Vitos und keine Orga.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau Identifiziert)
Kiran hat sich immer schon schwer getan sich in seiner Umgebung wohl zu fühlen und auch in seinen Körper. Mein Charakter hat auch einen Mann getroffen bei den Kiran immer wenn er ihn sieht Schmetterlinge im Bauch bekommt und weil auf diesen Staat die Möglichkeit besteht das man ein Transgender werden kann hat der Kiran ein besseres gewissen und deshalb schreibt er auch diesen Antrag.In der Familie La Vitos und keine Orga.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau Identifiziert)
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Kiran kann dann endlich seinen Traummann Heiraten und ein schönes und friedliches leben weiter führen.Was erhoffst du dir?
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Kiran ist ein Liebevoller und hilfsbereite Person und auch sehr auf seinen Stil achtet. Hab dafür einen kurzen Geduls faden wenn einer von der Familie stress macht.